Letztes Feedback

Meta





 

Wenn euch euer Leben nervt, streut Glitzer drauf!!

Mein Spitzname ist Tinkerbell.
Bei jeder Feier, oder anderen Gelgenheit, hab ich einiges an Glitzer auf meinem Körper. :D

Ich find es einfach zielich cool, nur blöd, dass das immer so liecht ab geht, und dann an allen Leuten haftet.

Ein freund hatte noch Tage später ein Glitzerpartikelchen an der Nase...das war ziemlich famos! <3

25.9.13 20:21, kommentieren

Werbung


Warum ?

Warum machen wir Mädchen uns soo einen großen Kopf, Jungs zu gefallen ?!
Ihr werdet jetzt sagen "wir wollen nicht den jungs gefllen, sondern uns!"
nun..das stimmt vermutlich auch, aber ein interesse, den jungs als SCHÖN, nicht geil, sondern SCHÖN in erinnerung zu bleiben, könnt ihr nicht abstreiten.

UNsere Brüste..für uns wohl das Körperproblem nummer 1...oder wenigstens unter den top 3.

Doch gestern meinte ein freund zu mir, dass wir das doch absolut nicht nötig hätten ('vor allem ich nicht') aber..egal wie oft wir swas auch hören..
wenn uns einmal das gegenil gedagt wurde, können wir nicht ufhren, das zu glsuben, gnz egal wie oft uns etwas andres geasgt wird!!

Warum das so ist ?!
Ich habe keine ahnung..absolut nicht!!

der spiegel ist einer meiner größten feinde...besonders morgens..

Gehts euch ähnlich ?
kennt ihr das ?
dann flogt mir doch einfach..ich denke, wenn euch/uns bewusst wird, wie vielen leuten es ähnlich geht, hilft das irgendwie.

DENKT DRAN: IHR SEIT WUNDERSCHÖN! <3

25.9.13 20:08, kommentieren