Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin ein 'ganz normales' 17jähriges Teenagermädchen.

Ich habe einiges erlebt (wer der meinung ist, dasss das ja in dem alter nicht sein kann, soll bitte glech wieder verschwinden) und dachte mir daher mal ich beginne zu bloggen.

Mir selbstverfassten Sprüchen, Gedichten oder bildern aus dem Leben edes Mädchens von nebenan, was sich langsam aber sicher verädert.
Zur Bitch wird ?!
Einfach ihr Leben lebt ?!
Einen Rat braucht ?!

Lest einfach, was ich zu sagen habe und ich wette der eine oder andre wird sich in ein paar aspekten wiedererkennen, und vielleiht Rat finden, oder solchen geben können.

Alter: 20
aus: 12167 Berlin
 

Ich mag diese...

Musiker: Queen
Luminers
Greenday
David Bowie
Beatles
Macklemore
Lieder: Willst du?
Angels
>Who wants to live forever
Sendungen: Castle
Filme: Per Anhalter
American Beauty
The perks of beeing a Wallflower
Schauspieler: Alan Rickman
Hugh Grant
Emma Watson
Bücher: Das also ist mein Leben und Krimis
Tintenherz
Harry Potter
Per Anhalter
Hobbies: Fechten
Tennis
Orte: Berlin & San Francisco
die beiden besten Städte de Welt!



Mehr über mich...



Werbung